Sie haben 2016 keine Weihnachtskarten von uns erhalten? Wir sagen Ihnen warum!

Eine Postkarte mit persönlichem Weihnachtsgruß ist zwar für den ersten Moment etwas Schönes,
jedoch ist die Freude daran nach ein paar Minuten wieder verflogen und somit landet diese mit großer Wahrscheinlichkeit nach dem Lesen im Müll.

Warum nicht etwas Gutes für diejenigen tun, die es nicht so leicht haben?

In Zusammenarbeit mit der Organisation “Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e. V.” haben wir – die Firma “CopyCobic Stickpromotion” – uns entschlossen, etwas Nachhaltiges für die Kinder zu tun.
Insgesamt wurden 50 bedruckte “Glücksshirts” in verschiedenen Farben für die Kinder gespendet.

"Die "Glücksshirts" kamen sehr gut an!" (Sehad Cobic 3. v. links)

“Die “Glücksshirts” kamen sehr gut an!” (Sehad Cobic 3. v. links)

Sie waren total begeistert über diese nette Geste und wir sehr erfreut darüber, das “DANKE!” in ihren frohen Gesichtern zu erkennen.

Diesen Dank wollen wir hiermit an all unsere Kunden überbringen – SIE haben dies möglich gemacht und sind ein Teil von dem ganzen Projekt!

Ihr TEAM von
CopyCobic Stickpromotion!